High Quality Made in Germany

David Riego

11.06.2009 21:33

Diese Jumper sind die Besten, die ich je bekommen habe !

Warum? Ganz einfach: Wie die anderen Kollegen schon beschrieben haben, machen sie den stabilsten Eindruck. Da wackelt, quitscht und klappert nichts und sie haben

kein Spiel, sind verdammt leise, die Kniehalterung Top!, die Federeigenschaft genial, die einzigartige verstellbare Fußplatte (genial für große Schuhgröße), austauschbare

Gummisohlen (billigere Lösung), sie sehen einfach geil aus usw.

Ich möchte gern noch hinzufügen, dass ich am Anfang 110kg und 1,84 m groß bin. Nun zu den tollen Eigenschaften dieser Sportart muß ich ja nichts mehr sagen .... man

wird auf jeden Fall leichter.  Bei meine Vorgängermodelle ging durch mein Gewicht immer was kaputt. Nicht nur die Feder, auch stabilere Teile des Gestells, wo angeblich

nicht kaputt gehn kann!

Bei Speedjumper bekommt man auf sein Körpergewicht abgestimmte Federstärke !! Bei der Konkurrenz bekommt man von 90-120 kg Federstärke d.h. das man eine 93 kg

Feder bekommen könnte und die man sehr leicht durchdrücken wird und dabei sehr schnell den Spaß am jumpen verliert, weil man nicht genug hoch kommt!!

Auch die Lager sind so eine Sache bei den anderen Modellen. Haben die ein Spiel was angeblich normal ist .... muß ich sagen, hat dies fatale Nebenwirkungen hat.
Der Verschleiß ist dann seeeeehr hoch, weil durch das Spiel und das hohe Gewicht, wahnsinnige Kräfte auf die Lager wirken und man ständig schrauben oder

austauschen muß! Vielleicht trifft das nicht bei den leichteren Bouncer-Kollegen zu, mag sein.

Bei den Speedjumper Prof. existieren diese Problemquellen erst gar nicht, weil die Lager spielfrei sind und wie schon gesagt nichts wackelt und quitscht das beruhigt einen

sehr und man schaut nicht immer nach unten.

Klar, der Speedjumper Prof ist nicht billig, aber er hat mich bis jetzt absolut in allen Sachen/Punkten überzeugt und bereue es übehaupt nicht ihn mir "geleistet" zu haben.

Wenn ich eins bereue, dann nur das Geld, dass ich durch Fehlkäufe im Vorfeld aus den Fenster geschmissen habe.

Hätte ich vorher schon die Infos über die Qualität des Speedjumper Prof vorher gehabt, hätte ich viel Geld sparen können.

Na ja, deswegen fand ich es sehr wichtig mal zu erwähnen, weil sich auch viele Leute denken das hällt ja so wie so nicht weil ich zu schwer bin.

Gruß David
 

 

Site durchsuchen

Kontakt

Lothar Ehrhardt Weiße Breite 13
34130 Kassel
+49 (0) 561 71 32 35